© 2019 by Bellevue Biesingen

Zur Namensgebung brauchte man nur aus dem Fenster zu schauen und es war klar, so eine Aussicht, deswegen der Name Bellevue (schöne Aussicht).

Der

Name

Im Sommer 1980 wurde das heutige Kaminzimmer angebaut und unsere Fremdenzimmer im Dachgeschoss ausgebaut. 1986 übernahmen Jörg und Barbara Bieg das Lokal, nachdem Klara und Leopold Bieg viel zu früh verstorben waren. Seit dieser Zeit führen wir unser Haus und versuchen unseren Gästen ihre Wünsche zu erfüllen.

stammt aus dem Jahre 1900 und hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Es wurde als Verwaltungsgebäude für einen Steinbruch gebaut, im Krieg halb zerstört und dann als Wohnhaus wieder aufgebaut. Im Jahre 1975 haben dann Leopold und Klara Bieg ein Restaurant angebaut, dieses wurde am 13. Juni 1976 eröffnet.

Unser

Stammhaus

Restaurant Bellevue, Am Hölschberg 50, 66440 Blieskastel Biesingen, Tel. 06803-2563